Re: [Debian]: Wie upgraden?

Am Fri, 25 Jun 1999 schriebst Du:
>Quoting Uwe Malzahn (Uwe.Malzahn@main-rheiner.de):

>die _fünfte_ habe ich mir unter dem Installationsaspekt ehrlich gesagt
>noch nie angesehen. [Aufdruck: Sourcen (sic!) Teil 2]
>Dein Vorschlag wird bei der naechsten Gelegenheit beruecksichtigt.

Oops. Kleines Mißverständnis, aber die CD-Hülle (JFL) nummeriert die CDS auf der
Rückseite entsprechen durch. Wenn es sich um den Fünfer-Pack
von JFL handelt ist mit der #FÜNFTEN# die gemeint, auf der Zusätzliche Pake
steht. Da stehen die Pakeinformationen für alle drei (die Sourcen ausgenommen)
CDs drauf. Beim Installieren wird dann die entsprechende CD angefordert.

Gruß,
Uwe

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de