Re: [Debian]: i4k Utils nicht kompilierbar :-(

Frederick Page hat gesagt: // Frederick Page wrote:

> [...] und zweitens kriege ich zum Verrecken nicht
> das Wiederholen der Suche hin. Die Help sagt
>
> \   repeat last search
>
> Aber ich muß immer neu / und den Suchbegriff eingeben. Vielleicht mach
> ich ja was falsch, oder Dselect weigert sich einfach, bestimmte
> Keystrokes von meiner Tastatur anzunehmen, weil das ein "Natural"
> Keyboard ist und da das Wort (bitte verzeiht) "Microsoft" draufsteht?

Eigentlich sollte der Backslash selbst dann funktionieren. Kannst du denn
überhaupt Backslashs eingeben, tut es die Tilde "~", der Klammeraffe @?
Oder haben inzwischen sogar die Keyboards von MS Bugs? (Wenn man mal von den
drei Zusatztasten absieht.)
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______