Re: [Debian]: i4k Utils nicht kompilierbar :-(

> Hmm..gib mal einen Tip, wie ich mit dselect gezielt suchen kann..ich
> hab immer die
> komplette Auflistung aller Pakete, das wird recht langwierig :-(.
> Dselect ist halt sehr neu
> fuer mich, aber auch das bekomm ich wohl bald hin :-)))

Leider kann man mit dselect IMHO nur schlecht suchen. Auf der CD findest Du
irgendwo in dist/(un)stable die Datei
Contents-i386.gz
am besten direkt nach ~ kopieren und mit zgrep auf Datei durchsuchen
zgrep xxx Contents-i386.gz
und anschliessend
dpkg -i dist/(un)stable/binary-i386/devel/lib...deb
oder s.ae.

Gruesse
Lutz

Lutz Mueller                               University of Wuppertal
(mueller@code.uni-wuppertal.de)            Computational Design
http://www.code.uni-wuppertal.de           Hofaue 35-39
http://wkw.kunst.uni-wuppertal.de/~mueller 42103 Wuppertal, Germany