Re: [Debian]: i4k Utils nicht kompilierbar :-(

Am 20.06.99, 19:41:13, schrieb Matthias Berse
<matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de> zum Thema Re: [Debian]: i4k Utils
nicht kompilierbar :-(:

> Hallo Andre,

> Mag sein, daß Du das entsprechende Develop-Paket für dbm nicht
mitinstalliert
> hast? Bei Debian sind die develop und bibliothekspakete viel stärker
und
> konsequenter getrennt als bei SuSE, hab mich deswegen auch schon oft
gewundert,
> aber zum Glück kann man ja in dselect supergut suchen :-)

Hmm..gib mal einen Tip, wie ich mit dselect gezielt suchen kann..ich
hab immer die
komplette Auflistung aller Pakete, das wird recht langwierig :-(.
Dselect ist halt sehr neu
fuer mich, aber auch das bekomm ich wohl bald hin :-)))

Internetwelt komme :-)

> Wie schaffste denn die Mails zu schicken??

Hab eine 2. HD übergangsweise drin mit dem alten System, hab die
Platte mit Dump gespiegelt.
Was sollte ich sonst machen wenn irgendwas wichtiges wie E Mail oder
Internet nicht geht ?? ;-))

Werde die Develop dbm Pakete nachher zuhause mal installieren!

Danke schonmal!

Andre