Re: [Debian]: i4k Utils nicht kompilierbar :-(

Hallo xlarge,

Du schriebst am Montag, den 21. Juni 1999:

>Wieso schlecht suchen ?
>Versuch mal ein / eingeben Suchbegriff und gut ist ;-)

Hmmm, ich finde das Suchen unter Dselect auch nicht prickelnd. So
werden die Suchbegriffe nur im Paket-Namen (und z.B. nicht in der
Beschreibung dazu) gesucht und zweitens kriege ich zum Verrecken nicht
das Wiederholen der Suche hin. Die Help sagt

\   repeat last search

Aber ich muß immer neu / und den Suchbegriff eingeben. Vielleicht mach
ich ja was falsch, oder Dselect weigert sich einfach, bestimmte
Keystrokes von meiner Tastatur anzunehmen, weil das ein "Natural"
Keyboard ist und da das Wort (bitte verzeiht) "Microsoft" draufsteht?
;-)

Bis denne!    Frederick

--
The day Microsoft makes something that doesn't suck
is probably the day they start making vacuum cleaners