[Debian]: Allgemeine ISDN Konfig?

Hi!

Nur mal so gefragt...was benutz Ihr denn um ISDN zu installieren?

Derzeit bin ich so vorgegangen, das ich die i4k Tools sowie
Hisaxtreiber
aus dem Internet gezogen habe und installiert habe. Die Startskripte
waren ja von SuSE sonst vorgegeben...die möchte ich ja auch gar nicht
nutzen :-)

Wie seit Ihr bei der Konfiguration der Scripte vorgegangen?
Ich habe derzeit ein Script laufen, was /usr/sbin/isdnctrl addif ippp0
usw
alles nacheinander ausführt. Bis auf meine beschriebenen Probleme, das
die Remoteip nicht
pingbar ist (die lokal uebergebene schon) funktioniert das auch ganz
gut.

Gibt es aber irgendwo ein ?allround? Schript was man nur einfach
anpassen koennte?
Also inkl. start stop Sequenz usw..

Es sollte auch nicht zu ?verwurzt? sein wie bei SuSE sondern noch gut
lesbar..
Hat jemand sowas? Wenn nicht halte ich mich halt an mein Script, nicht
schoen, aber geht :-)

Danke fuer Infos!

PS: Sieht man sich auf dem Linuxtag?

Andre