Re: [Debian]: Probleme mit ISDN :-(

Am 22.06.99, 16:51:05, schrieb "Tony Crawford" <crawford@molnet.de> zum
Thema Re: [Debian]: Probleme mit ISDN :-(:

> Ich sehe am PPP-Log, Du warst nach Adresszuweisung genau 90 Sekunden
> verbunden, ist das richtig? Wenn ja, ist das ein typischer Timeout-
> Wert. Es sind vielleicht keine Daten geflossen in der Zeit; dann ware
> das Auflegen vielleicht normal, je nach Timeout/Hangup-Einstellungen.

Ja, das ist richtig...aber waerend der Verbindung habe ich eine IP
zugewiesen
bekommen. Diese ist pingbar!
Die Remoteip jedoch nicht...ein setzten der defaultroute ueber das
Interface
ippp0 zb. brachte auch keinen Erfolg...Leider. Glaube ich installier
es nochmal komplett neu...ist ja noch nichts eingerichtet...ich denke
durch das
spielen mit dselect habe ich einfach was verwurschtelt..wenn es bei
anderen
Leuten geht, warum sollte es bei mir nicht gehen...glaub das hat einen
anderen Grund...

Andre