Re: [Debian]: Allgemeine ISDN Konfig?

On Tue, Jun 22, 1999 at 03:27:47PM +0000, Andre Vaupel wrote:

> Nur mal so gefragt...was benutz Ihr denn um ISDN zu installieren?

vim /etc/apt/sources.list
apt-get install isdnutils
vim /etc/isdn/device.ippp0
vim /etc/isdn/isdnlog.ippp0
vim /etc/isdn/ipppd.ippp0
vim /etc/ppp/pap-secrets
/etc/init.d/isdnutils start

> Gibt es aber irgendwo ein ?allround? Schript was man nur einfach
> anpassen koennte?  Also inkl. start stop Sequenz usw..

Aber natürlich. Du mußt nur aufpassen, daß du bei der HiSaX installation
als "id=" ein 'line0' angibst, sonst gibts einen freakout der Skripte. Hat
hier sonst schon drei mal hintereinander nach genau obiger Methode
einwandfrei funktioniert.

> Es sollte auch nicht zu ?verwurzt? sein wie bei SuSE sondern noch gut
> lesbar..  Hat jemand sowas? Wenn nicht halte ich mich halt an mein
> Script, nicht schoen, aber geht :-)

Die /etc/isdn Skripte bestehen zu 80% aus Kommentaren. Die kann man
notfalls löschen (vorher einBackup machen.. ;) dann ist die Datei _schön_
übersichtlich.

> PS: Sieht man sich auf dem Linuxtag?

fährst du mich hin? ;-))

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"