Re: [Debian]: Mit cronjob automatisch Mails verschicken

On Mon, Jun 21, 1999 at 06:18:37PM +0200, Christian Roth wrote:
> Hallo,
>
> hat jemand von euch eine Idee, wie man mit cronjob Mails
> verschicken kann?
> Ich stelle mir vor, dass die mail in einer Datei steht und cronjob
> alle paar Stunden versucht deren Inhalt an sendmail weiterzureichen.

Also ich hab mir hier nen Relayhost gebastelt, auch dem sendmail ohne
-q<zeit> auch und leere den Mailque (<-wie schreibt man's?) dann über
nen Mailaustauchskript, welches gleichzeitig neue Mails abholt...
> Geht sowas? Wo kann ich naehere Infos darueber bekommen?

Aber was willst Du genau?? Ansonsten vielleicht nen einfaches Perlskript
(solange nur ein Benutzer die Mails schickt)...
> Danke

Gruss Matthias

--
created at Mon Jun 21 22:40:58 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

My mother drinks to forget she drinks.