[Debian]: vi und grosse Dateien?

Guten Tag,

ich habe gerade das Phaenomen, dass ich mit Emacs eine Datei bearbeiten kann,
die fuer vi zu gross ist. Die Datei ist etwa 120MB gross und hat etwa 1.2Mio
Zeilen. vi hat das Problem, dass er dauernd in /var/tmp/vi.recover
reinschreiben will (mit "set recdir=" schon abgebuegelt), oder ersatzweise
/tmp vollmuellt. Wenn man beides abschaltet, dann laeuft er gar nicht mehr.

Viele Gruesse,

Toni Mueller.

----
Oeko.neT Mueller & Brandt GbR	Tel. 02261-979364	Fax 02261-979366
Werner-von-Siemens-Str. 4	D-51674 Wiehl		Email: info@oeko.net
Unix, Netzwerke, Systemadministration,			http://www.oeko.net
Beratung, Programmierung, Internet			X L I N K - P O P