[Debian]: Installation Debian-Linux

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuchte das Linux vom CHIP-Sonderheft auf meinem Rechner zu
installieren. Dabei bleibt der Rechner stehen und läßt sich nur noch über
die RESET-Taste wieder "zum Leben erwecken".

Hardware:
          Prozessor      AMD K6-233
          Hauptplatine        TX-PRO von Protac
          Pri Master          ST31720A
          BIOS           AMI vom 1996
          SecMaster      Quantum Maverick 270A
          SCSI-Hostadapter    AHA-2940AU
          SCSI-Bios      1.32
          SCSI - ID 7         Hostadapter
          SCSI - ID 6         Festplatte IBM DCAS 34330
          SCSI - ID 3         YAMAHA CDR 400t
          SCSI - ID 2         Plextor CD-Rom PX-32TS

Erstellung der Linux-Boot-Diskette:
   unter Windows 95 in einer DOS-Box wechseln in das Verzeichnis X:\install
   Aufruf des Programmes rw2_0
   File: resc1440.bin
   Lw:     a:

Mit dieser Boot-Diskette habe ich den Rechner neu gestartet. Ich erhalte
folgende Meldungen auf dem Bildschirm:

.
.
.
es werden die IDE-Platten an hda und  hdc sowie die irq's 14 und 15 erkannt
es wird das Diskettenlaufwerk erkannt
.
.
.
(SCSI) <Adaptec AHA 2940A Ultra...> found at PCI 4/0
(SCSI) NARROW CHANAL SCSI-ID-7, 3/255 SCBS
(SCSI) Downloading sequencer code ... 419 instructions downloaded

Danach bleibt der Rechner stehen!

Das gleiche Ergebnis erhalte ich, wenn der Rechner in reiner DOS-Umgebung
mit Hilfe von "boot.bat" gestartet wird. Laut meinem BIOS kann der Rechner
vom CD-Rom-Laufwerk gestartet werden. Aber mit der ersten CD ist dies nicht
möglich.

Können Sie mir helfen?

M. Herrmann

Telefon 06659/3369                       NotesAdresse        Michael
        Herrmann/Fulda/edag@edag

 Fax    0661/6000-111644                      InterNetAdresse
        Michael.Herrmann@edag.de