Re: [Debian]: Ist GNOME produktiv einsetzbar?

Hallo Sebastian,

>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> zuegle deine Worte. In dieser Zeitschrift wird wohl mehr ueber die
> Linux-Welt geschrieben als in irgendeiner anderen deutschen
> Multi-OS-Zeitschrift (selbst mehr als in der c't). In der letzten
> Ausgabe (6'99) gibt es gerade mal zwei groessere Artikel die Windows-Only
> sind. Dagegen enthaelt diese iX mehrere Unix/Linux-Beitraege
> (tcl/tk8.1, Clustering, Perl, GIMP, ....)

wieso konstruierst Du jetzt eine Nähe zwischen tcl, tk, perl und
Unix/Linux? Diese Programme "laufen" doch inzwischen auch unter
Micro$chrott.

> also ich weiss wirklich nicht, wo du da eine Ndhe zu M$ siehst.

also o.k. Dreht die ix ihr Fähnchen wohl schon wieder nach dem
Wind. Und der weht ja jetzt eindeutig aus Richtung "Linux". Vor nicht
allzu langer Zeit jedenfalls war fast jeder zweite Absatz in der ix
eine schon peinliche Lobhudelei auf Micro$chrott, was damals ein Grund
für uns war, das Abo zu kündigen.

Ciao
Bernd