Re: [Debian]: Ist GNOME produktiv einsetzbar?

On Wed, 19 May 1999, Bernd Claßen wrote:

> (s. z.B. www.gnome.org). Dafür brauche ich dieses
> Micro$chrott-Werbeblättchen ix nicht. Das Panel und alles was, damit
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
zuegle deine Worte. In dieser Zeitschrift wird wohl mehr ueber die
Linux-Welt geschrieben als in irgendeiner anderen deutschen
Multi-OS-Zeitschrift (selbst mehr als in der c't). In der letzten
Ausgabe (6'99) gibt es gerade mal zwei groessere Artikel die Windows-Only
sind. Dagegen enthaelt diese iX mehrere Unix/Linux-Beitraege
(tcl/tk8.1, Clustering, Perl, GIMP, ....)

also ich weiss wirklich nicht, wo du da eine Ndhe zu M$ siehst.

ciao,
     seb

|                               | "I went looking for spirit ...     |
| Sebastian Bober               |    ... and I found alcohol.        |
| Humboldt University Berlin    |  I went looking for soul ...       |
| bober@informatik.hu-berlin.de |    ... and I bought some style."   |
|                               |                     -- Paul Hewson |