Re: [Debian]: Cronjobs, Zeitgesteuertes AOL

On Sun, May 16, 1999 at 11:25:57PM +0200, Matthias Berse wrote:

> Jetzt muss ich aber leider mal Windoze in Schutz nehmen: Laut
> aktueller CT kann man da den Windows-Skripting Host benutzen um
> Dinge zu automatisieren. Ist also auch machbar, aber daß mir
> keiner denkt ich wuerde mehr mit Windoze machen, als Spielen, denn
> das geht definitiv noch nicht so gut unter Linux. (Hat ja auch
> lang genug gedauert, bis Windows soweit war)

Naja, das stimmt zwar. Allerdings braucht man schon um nur auf Dateien
zugreifen zu können, diverse ActiveX-Erweiterungen für das System.

Bei UNIX ist das von vornherein Teil des Konzeptes und um Welten
besser gelöst als bei Windows.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86