Re: [Debian]: Cronjobs, Zeitgesteuertes AOL

On Sun, May 16, 1999 at 11:30:08AM +0200, Arne P. Boettger wrote:

> Also, um mal wieder etwas on-topic zu werden:
>
> Ich glaube, daß man mit Linux besser zeitgesteuert arbeiten kann als mit
> Windows, da sich das Script-Prinzip durch das ganze system zieht.
> Man kann beim zweiten Mal, das man etwas macht, schon ein Script draus
> machen und macht das ganze nie wieder.
> Allerdings erschließen sich auch mir viele Features erst nach längerer
> Zeit.

> --
> Ciao, Arne P. Boettger
>
> PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
> [...]
Jetzt muss ich aber leider mal Windoze in Schutz nehmen: Laut
aktueller CT kann man da den Windows-Skripting Host benutzen um
Dinge zu automatisieren. Ist also auch machbar, aber daß mir
keiner denkt ich wuerde mehr mit Windoze machen, als Spielen, denn
das geht definitiv noch nicht so gut unter Linux. (Hat ja auch
lang genug gedauert, bis Windows soweit war)

Gruss Matthias
--
created at Son Mai 16 23:23:07 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

A day without sunshine is like night.