Re: [Debian]: Unterschied zweier GROSSER Dateien

On Sat, May 15, 1999 at 07:43:01AM +0200, andrmuel@uos.de wrote:
> On Fri, May 14, 1999 at 09:38:37PM +0200, Klaus Wacker wrote:
[...]
> gute Idee !! - Aber das System auf der anderen Seite ist AIX, da
> brauch ich ja wieder ein spezielles rsync, oder ?

Bei mir ist es auch AIX. Das heisst, dass Du das ausführbare Programm
selber bauen musst. Ich kann mich nicht an besondere Probleme dabei
erinnern. Nimm das Debian-Source-Paket, wenn Du keine bessere Quelle
hast.

--
Klaus Wacker         wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
51°29'9"N 7°25'9"E   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker