Re: [Debian]: Unterschied zweier GROSSER Dateien

On Thu, May 13, 1999 at 11:26:11AM +0200, Klaus Wacker wrote:

> Jetzt wuerde ich an Deiner Stelle mal rsync probieren.

Hallo Klaus

Hab ich schon probiert, ..mußte mir sogar die ssh installieren
weil der remote-host kein sh-Zugriff akzeptiert. Das Problem
ist aber das remote auch ein rsync laufen muß - das ist
aber nicht installiert :-(  Ich müßte das mal
im Rechenzentrum anregen, aber bevor das durch ist, ist
der Kurs vielleicht schon zu ende.

schönen Gruß

--

     Andreas Müller