Re: [Debian]: Unterschied zweier GROSSER Dateien

Hi - ich bin's nochmal

..ich muß noch was dazu sagen:

Es handelt sich dabei um eine skript.ps Datei, die
eine Vorlesung von mir "begleitet", d.h. sie wächst
von Woche zu Woche. Am Anfang war das Downloaden ja noch
lustig, aber inzwischen sind es schon über 2MB und es
werden mindestens 10 wenn nicht gar 15MB werden.

Wenn ich mir nun immer die Differenz von der einen
Version zur nächsten herunterlade, dann bleibt es
erträglich.

LEIDER streikt diff aber schon bei den 2MB  :-(

 - was jetzt -

-am

--

     Andreas Müller