Re: [Debian]: Unterschied zweier GROSSER Dateien

On Fri, May 14, 1999 at 05:52:09AM +0200, andrmuel@uos.de wrote:

> Hallo Klaus
>
> Hab ich schon probiert, ..mußte mir sogar die ssh installieren
> weil der remote-host kein sh-Zugriff akzeptiert. Das Problem
> ist aber das remote auch ein rsync laufen muß - das ist
> aber nicht installiert :-(  Ich müßte das mal
> im Rechenzentrum anregen, aber bevor das durch ist, ist
> der Kurs vielleicht schon zu ende.

Da hatte ich es besser - ich bin an beiden Enden Root :-).

Aber kannst Du nicht rsync privat in deinem Homeverzeichnis
installieren? Es braucht keine besonderen Rechte, übermäßig groß ist
es auch nicht.

Wenn ich die Beschreibung Deines Problems richtig verstanden habe,
dann ist rsync die so perfekte Lösung dafür, dass alles andere Dich
wahrscheinlich mehr Zeit kosten und Dir mehr Probleme bereiten wird.

--
Klaus Wacker         wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
51°29'9"N 7°25'9"E   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker