Re: [Debian]: Kernel 2.2.8 und NFS

On Fri, May 14, 1999 at 11:12:33AM +0200, Christian Meder wrote:

> Hmmm, nfs muesste in 2.2.8 eigentlich ok sein. Bei uns laeuft es schon seit
> 2.2.1 ok ;-)
>
> Vielleicht ein Treiber-Problem ? Hast du schon andere 2.2.x kernels
> ausprobiert ?

Nee, hab ich nicht, aber ein Blick in die Datei rtl8139.c half.
Ich hebe einfach nach der Fehlermeldung gesucht und fand heraus, daß wohl
eine Debug-Option gesetzt war. Nach der Umstellung klappts bestens.
Jetzt wird bei TX-Overruns, ich glaube so hieß es, einfach die Karte
zurückgetzt.

> Wegen dem locking-Problem kannst du die Option nolock in deinem fstab
> hinzufuegen.

Das ändert leider nichts daran, daß wordperfect meint, die Datei, die es
gerade erstellt hat wäre von jemand anderem geöffnet.

Wenn ich dieses Problem gelöst kriege, melde ich mich. Kann vielleicht
jemand anders seine Erfahrungen mit WordPerfect und NFS-Home-Dir mit mir
teilen?

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86