[Debian]: Kernel 2.2.8 und NFS

Hi Liste!

Ich habe da eine kleine Problem: NFS scheint mit Kernel 2.2.x irgendwie
unausgegoren... vielleicht liegt's aber auch an was anderem.
ist hier eventuell jemand, der den aktuellen Stand kennt?

Mein Problem ist, daß sobald ich größere Datenmengen über mein
100MBit-Ethernet schicke, sehr bald auf dem Client diese Meldung erscheint:

nfs: thread XXX can't get a request slot

Danach ist auch erst dann wieder die Kommunikation möglich, nachdem auf
beiden Rechnern mindestens das Modul der Netzwerkkarte (rtl8139) entfernt
und neu geladen wurde.

Außerdem ist da noch dieses Locking-Problem...

Hoffentlich ist hier jemand, der genug zeit hat, die kernel-mailingliste zu
lesen, ich leider nicht... ;-(

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86