Re: [Debian]: X-Window: refresh, Schoner

On Fri, May 14, 1999 at 01:46:16PM +0200, Gerhard Kugler wrote:
> Seit Update auf slink muss ich nach Einloggen den Bildschirm extra mit
> refresh bereinigen. Außerdem kommt kein automatisches Bildschirmabschalten
Bereinigen wovon??
> mehr. Letzteres funktioniert auf den Textkonsolen nach wie vor. Vielleicht
> trat der Fehler auch erst ein paar Tage nach dem Update auf. Xdm habe ich
> zweimal installiert und deinstalliert. Es ist derzeit installiert. Das Hin-
> und Her half nichts. Als Window-Manager läuft der icewm.
Versuch mal
xset dpms <zeitbisblank in sec> <zeitbissuspendinsec> <z.bis.off>

für mehr info man xset...

BTW sollte das defaultmässig gesetzt sein??

Gruss Matthias
--
created at Fre Mai 14 19:36:43 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

Weiner's Law of Libraries:
	There are no answers, only cross references.