[Debian]: Re: GNOME nur als root

A> beim der zweiten Zeile handelt es sich um den Pfad zu
A> /etc/X11/xserver/SecurityPolicy ;habe ich auch schon
A> auskommentiert...

Was hat denn die Zeile dort gemacht. Bei mit heißt es in
/etc/X11/Xserver

/usr/bin/X11/XF86_SVGA
Console

The first line in this file is the full pathname of the default X server.
The second line shows who is allowed to run the X server:
RootOnly
Console      (anyone whose controlling tty is on the console)
Anybody

Wie wäre es, wenn du mal X neu installierst? Da ist irgendwie einiges
im argen bei dir.

Hol dir mal die 3.3.3.1 Pakete für slink von
http://www.netgod.net/x/. Das Verzeichnis ist auch für Zugriff per apt
vorbereitet.

deb http://www.netgod.net/ x/ glaube ich.

Ciao,