Re: [Debian]: GNOME nur als root

Hi,

die gnome-session ist gemeint; die Fehlermeldung lautet bei Aufruf "startx"
für den normalen User "you' re not authorised to run the X server".

Ich nehme an, daß ein install-Skript während der GNOME-Installation die
Zugriffrechte für den X-Server verändert hat, aber wo und vor allem warum ?

tschau,

ACAlmeida