Re: [Debian]: Unterschied zweier GROSSER Dateien

At 07:27 13.05.99 +0200, you wrote:

>Es handelt sich dabei um eine skript.ps Datei, die
>eine Vorlesung von mir "begleitet", d.h. sie wächst
>von Woche zu Woche. Am Anfang war das Downloaden ja noch
>lustig, aber inzwischen sind es schon über 2MB und es
>werden mindestens 10 wenn nicht gar 15MB werden.

Da wohl immer nur Seiten hinzugefügt werden, könntest du auch mit pselect
(oder psselect?) aus den psutils einfach die Seiten selektieren, die du
brauchst und in eine extra Datei schreiben. Mit einem weiteren Programm aus
den psutils kannst du diesen Teil dann auch bei dir zu Hause wieder anhängen.

Ob es psutils auch als debian-Packet gibt, oder ob es irgendwo anders mit
drinsteckt ... keine Ahnung ... kenne es nur von der Uni her.

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934