Re: [Debian]: Installation von Debian

Hallo!

Timo Groth schrieb am Mittwoch, 12. Mai 1999:

> Wie kann ich es lösen, daß zu meinen anderen Betriebssystemen ein
> Linux-Betriebssystem auf meine bereit vollpartionierte Festplatte (
> insgesamt in 8! Unterpartitionen davon
> 1 primäre unformatierte (für Linux) und
> 1 logische unformatierte (Linux Swap solls werden) ?????

Die Meldungen von einem 'fdisk -l' unter Linux wären für einen
fundierten Ratschlag schon hilfreich.

> Das Debian weigert sich hartnäckigst sich dort zu verbreiten.

Vielleicht hat es ganz einfach seine Gründe dafür. ;-)

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany
 \_\_\     /_/_/  | E-Mail: ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de