[Debian]: Re: Unterschied zweier GROSSER Dateien

andrmuel@uos.de wrote:
> Hi - ich bin's nochmal
>
> ..ich muß noch was dazu sagen:
>
> Es handelt sich dabei um eine skript.ps Datei, die
> eine Vorlesung von mir "begleitet", d.h. sie wächst
> von Woche zu Woche. Am Anfang war das Downloaden ja noch
> lustig, aber inzwischen sind es schon über 2MB und es
> werden mindestens 10 wenn nicht gar 15MB werden.
>
> Wenn ich mir nun immer die Differenz von der einen
> Version zur nächsten herunterlade, dann bleibt es
> erträglich.
>
> LEIDER streikt diff aber schon bei den 2MB  :-(

Kann es sein, dass die Unterschiede auch zu gross sind?  Ich
kann mir nur schlecht vorstellen, dass diff prinzipiell nicht mit
groesseren Dateien klarkommt.  Das widerspricht dem Label "GNU".

Wenn ziemlich alles unterschiedlich ist, kann ich mir schon vorstellen,
dass diff anfaengt zu kotzen - obwohl es das auch nicht machen sollte...

Vielleicht mal 'nen Bug Report schreiben?

Gruesse,

	Joey

--
GNU GPL: "The source will be with you... always."

Please always Cc to me when replying to me on the lists.