Re: [Debian]: WebMail-Software

In einer eMail vom 10.05.99 23:37:45 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
shorty@jupiter.rhein-neckar.de:

> Ernst Elbe <eelbe@elbetech.at> wrote:
>  > kennt jemand ein gutes "WebMail" oder HTML-Mailprogramm für debian ?
>
>  HTML gehoert nicht in emails sondern ist nur etwas fuer Webseiten. Was
>  willst du denn mit einem Mailreader mit HTML?

Wieso gehört HTML nicht zu EMail? Wenn ich von AOL eMail versende, so kann
die wie eben z.B. rot oder grün sein. Oder kusiv. Oder auch ein Link:
<A HREF="http://www.owen-haefker.net";>http://www.owen-haefker.net</A>

Ist das vieleicht kein HTML? Wenn eure eMails bei mir ankommen ist das immer
HTML-Text wenn ich die eMail auf Platte speichern will.

Oder köönt Ihr meine eMail kaum lesen weil das dauerd HTML-Code drinn ist?

Grüße Owen