Re: [Debian]: WebMail-Software

OHSOFTWARE@aol.com wrote:
> In einer eMail vom 10.05.99 23:37:45 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> shorty@jupiter.rhein-neckar.de:

> Wieso gehört HTML nicht zu EMail? Wenn ich von AOL eMail versende, so kann
> die wie eben z.B. rot oder grün sein. Oder kusiv. Oder auch ein Link:

Argh, was soll daran toll sein, wenn eine email rot oder gruen ist? Das
ist unnuetzer Schrott. Und /kursiv/, _unterstrichen_ und *fett* kann man
auch so erreichen ohne HTML.

> <A HREF="http://www.owen-haefker.net";>http://www.owen-haefker.net</A>

Und einen Link muss man nicht so in HTML schreibe. Es reicht
http://www.linux.de aus, damit faehige Newsreader ihn als Link
erkennen.

> Ist das vieleicht kein HTML? Wenn eure eMails bei mir ankommen ist das immer
> HTML-Text wenn ich die eMail auf Platte speichern will.

Was ist dass denn fuer ein Sch***s-Programm? Hier kommen nur Mails brav
an ohne HTML und so landen sie in meinem Mailfolder.

> Oder köönt Ihr meine eMail kaum lesen weil das dauerd HTML-Code drinn ist?

Nein, da ist nur diesmal der Link in HTML und sonstig nix, aber dein
Mailreader ist kaputt, wenn er emails als HTML-Text bearbeitet und/oder
anzeigt.

Cheers
       Christian
--
It was a brave man that ate the first oyster.
/* http://www.rhein-neckar.de/~jupiter/                       Christian Kurz  */