Re: [Debian]: Q:update hamm->slink Fragen und noch mehr Fragen

Hallo,

Wolf-Ruediger Juergens wrote:

> Hallo Debian-Experten,

Bin ich leider noch nicht :-(

> 6. Was hat hat es mit dem Paket linux-doc aufsich, es ließ sich nicht
> installieren.
> Dauernd kamen nur Fehlermeldungen vom dselect. Konnte es auch auf den
> slink CD's nicht finden, sollte es noch von hamm stammen ?

Damit habe ich auch schon gekämpft. Auf slink gibt es jetzt debiandoc,
das scheint mehr oder weniger das gleiche zu sein? (SGML etc.)

Ich bin grade dabei mich einzuarbeiten. Folgende Fragen habe ich
noch:

1. Weiß jemand wie man SGML-Dokumente die mit Linuxdoc erstellt wurden
"automagisch" auf die neue Debiandoc umstellt?

2. Arbeitet jemand hier mit SGML, wenn ja, welche mailing-liste kann
er/sie
empfehlen?

TIA und Tschüß,

Peter