[Debian]: an Klaumi -> AOL

Hallo,
nein ich gehe über M$-Windows nach AOL. Ich habe außer Linux noch DOS 6.0,
WIN 3.1 und 2 x WIN95 auf meinem Rechner laufen.
Ich dachte daran Germany.net von Linux aus zu nutzen, wenn es geht.
Germany.net ist kostenlos (telefongebühren mußt Du selber zahlen sonst nix),
man wird nur hin und wieder mal mit Werbeseiten
beglückt. Aber da gibts Gott sei dank so einen Button auf unten auf der Seite
zum Abwählen der Seite. Der Button erscheint immer als erster. Also wen nicht
stört, kann billig Surfen. eMail und 250KB für Homepage gbts Gratis dazu.

Grüße, Owen