[Debian]: [e.becker@picca.ndh.com: Hilfe?]

Moins,

wo haben die nur alle die Adresse her... *wunder*

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Und das T ist Markenzeichen der Telekom... (klar, man erkennt es ja
# sofort an tief heruntergezogenen Mundwinkeln des Querstrichs...)"
#	-- Rainer Zocholl in tp.forum
--- Begin Message ---
Mir ist eigentlich noch nicht ganz klar, wie ich auf einfache Fragen,
einfach auch für mich als Linux-Laie, verständliche Antworten erhalten
kann.
Der link zur Eintragungsseite war´s doch etwa nicht?

Also meine Frage ist , wie bekomme ich netscape unter X-Windows zum
laufen
und wo finde ich etwas zum Nachlesen?

Dank
Erhard Becker