Re: [Debian]: kernel module kompilieren

>Anders sieht es bei ntfs und joystick aus. Dort gibt es Binär-Packete
>für hoffnungslos veraltete Kernel-Versionen. Ebenfalls bringt das
>Übersetzen der Sourcen keine Lösung, weil wiederum nur Module für alte
>Kernel erzeugt werden. Wo kann man das ändern?

NTFS und Joysticks sind doch im Kernel 2.2.x wieder zum Leben erwacht,
oder? Jedenfalls beim NTFS-Support bin ich mir sicher, daß das zum Kernel
2.2 dazu gehört.
Ansonsten gibt es beim Kompilieren des Kernels die Option "Set Version
Information on all Modules", oder so ähnlich. Die Hilfe erklärt, daß man
dann auch später Module benutzen kann, die für andere Kernelversionen
gedacht waren - unter Einschränkungen, schätze ich.

Wie das genau aussieht, weiß ich leider nicht.

Bye,
Andreas