Re: [Debian]: lilo: 'Kernel /vmlinuz is too big'

>Ich hatte ein einwandfreies System ... dann habe ich den 386 und 387
>rausgeschmissen und einen P133 auf PCI-Mainboard reingesteckt und den
>Kernel neu kompiliert für Penti und PCI. Lilo will mit dem neuen
>Kernel nix zu tun haben, sagt, er ist zu groß. Der alte war 700+ KB,
>der neue ist 800+ (make bzImage); die Docs sprechen von eventuellen
>Problemen bei der 512 KB-Grenze.
>
>Ich habe im Web nur ein RH-Dokument gefunden, in dem gesagt wird, man
>soll in dem Fall "unnötige Treiber weglassen" und neu kompilieren.
>Ich habe schon alles Mögliche als Module herausgetrennt.

Welche LILO-Version ist das denn? Nach meinem Wissen können nicht alle
lilo's mit großen Dingern oder den bzImages umgehen. Ich glaube, die
magische Grenze war Version 1.9 oder so.

Wenn's das nicht ist, könnte es helfen, ein paar Dinger als Module zu
kompilieren. Zum Booten braucht man ja Dinge wie ISDN-Support, Sound,
Joysticks etc. nicht, und nachher ist das doch ziemlich egal, oder?

bye,
Andreas