Re: [Debian]: keinen xterm mehr nach Absturz

David Steurer wrote:

> chmod o+rx xterm(wo dein xterm halt ist)

Daran hat's leider nicht gelegen. Die Rechte hab ich natürlich sofort
überprüft, aber die haben noch gestimmt, auch die Benutzer- und
Gruppenkennung.

> Kauf dir ein gutes LinuxBuch(OReilly macht gute buecher)

Eins scheint mir nicht zu reichen (hab schon drei Bücher, zwar älter,
aber noch zu gebrauchen). Gibt's eigentlich ein Debian-spezifisches
Buch?

Danke und tschüß _____Thorsten