[Debian]: Absturz bei ImageMagick

Hallo,

Wenn ich ImageMagick über das Startmenü des "icewm" aufrufe, bleibt der
Computer stehen, d.h. es geht gar nichts mehr. Keine Maus, keine Tastatur,
nichts. Es hilft nur noch die Resettaste. Ich habe dann in der
"/etc/X11/icewm/programs" nachgeschaut. Dort steht u.a.:

  'prog "ImageMagick" - /usr/X11R6/bin/display < /dev/console'

Wenn ich '/usr/X11R6/bin/display < /dev/console' im xterm eingebe, startet
das Programm ohne Probleme.

Kennt jemand dieses Problem?

Micha