[Debian]: Re: fehlende pakete auf lehmanns 2.1

Marcus Brinkmann wrote:

> Deine Verpflichtungen gegenüber dem Finanzamt entbinden dich nicht von den
> Pflichten als Vertragspartner eines Lizenzvertrages (und Du brauchst nicht
> unterschreiben, um unter den Lizenzvertrag zu gelangen).

> Spielt --><--- so wenig eine Rolle.

> Weil Vertrieb über ftp etwas anderes ist als Verkauf. Punkt. Lies die
> Lizenz. Alle Lizenzen erlauben vertrieb über ftp (kostenlos). Klaro. EInige

Naja, alle nun auch nicht und etzliche Pakete mussten aus Debian
schon komplett rausgenommen werden, weil sie ueberhaupt nicht
wie geplant weitergegeben werden durften - oder der Maintainer
musste sich winden wie ein Aal, um das Paket dennoch pflegen
zu koennen.

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.