Re: [Debian]: Neubiene: mit ISDN zum ISP

Bernd Classen wrote:

> [...]

er sollte isdn-4k-utils installieren (wenn nicht schon geschehen).

> bei Debian mußt Du nur noch einige Skripte an Deine Situation (Tel.nr,
> ...) in /etc/isdn/ anpassen. Sie sind sehr gut dokumentiert, sollte also
> kein Problem sein. Auch die man pages sind sehr hilfreich.

welche script, wo liegen die ?

anyway zur info: ich bastel grad in zusammenarbeit mit "klaus franken"
an einer Debian-isdn-howto. ich denke am wochenende komm ich dazu das
teil dann mal in die runde zum test zuverteilen...

Mfg, Joerg.

--
Henner & Bullinger, Datentechnik GbR     | Tel.:  +49 (7 11) 2 85 19 05
Linux, Netzwerke, Webhosting & Authoring | D2:    +49 (1 72) 7 35 31 09
Geschäftsleitung, Perl/CGI, Support      | http://star.bawue.com