Re: [Debian]: Kontaktaufnahme

Hallo,

On 22 Apr, Klaus-M. Klingsporn wrote:
> Am Thu, 22 Apr 1999, hast du geschrieben:

Ich glaube was ihr sucht steht im neuen Linux-Magazin (5/99) auf
Seite 48: PPP - Point to Point Protocol, Auf den Punkt gebracht.

Wenn´s klappt, laßt´s mich wissen, ich hab nämlich das gleiche
vor. Ich will nämlich einen alten Compaq ohne Netzwerkkarte auf
diesem Weg mit Linux versorgen, PPP ist ja glaub ich auf der rescue
Disk mit dabei.

Tschüß, Peter