[Debian]: Archiv dieser Liste

hallo linuxer,

endlich gibt es bei jfl wieder ein archiv dieser liste.
von September 1997 bis April 1999 sind alle mails dort
im volltext recherchierbar.

http://www.jfl.de/cgi-bin/asche.scripte/debianliste

hinweise in bezug auf dieses archiv nehme ich dankend
entgegen. falls noch jemand mails von vor 9/97 hat
bitte kurze info an mich, dann bau ich die noch mit
ein.

andere archive sind auf:
http://pages.vossnet.de/gfuelber/debian-mail.html
und ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/usenet/mailing-lists/
zu finden.

gruss,

jan

---