Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

Am Wed, 21 Apr 1999, hast du geschrieben:

>Nur leider sind viele Sachen aus non-free nicht auf den CD's, wie z.B.
>povray, xv und vieles mehr. Ich denke, ich werde mir mal das ganze
>non-free downloaden (per Standleitung...). Weiss jemand, wie man das
>auch eine CD bekommt mit Paketinfos, oder muß ich die teile dann von
>Hand installieren.

Die Pakete auf deiner Platte in ein Verzeichnis unter /dists/non-free/..
packen, dann mit dpkg-scanimage ein packages-file erstellen lassen, dies in
dasselbe Verzeichnis legen, und dann die CD davon brennen. Aufpasen, daß die
Pfadangaben im packages-file alle mit /dists/non-free beginnen (da gibts so
Optionen bei dpkg-scanimage). Vielleicht machst du auf die CD noch ein
Verzeichnis debian mit Unterverzeichnis dists, das ein link auf das andere
dists-Verzeichnis ist.

Sollte eigentlich klappen, denk ich wenigstens!

Klaumi