Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

On 21 Apr, Frederick Page wrote:
> Hallo Martin,
>
> Du schriebst am Dienstag, den 20. April 1999:

> Danke für den Hinweis. Von diversen Erfahrungen der User hier
> abgeschreckt, habe ich immer noch mein prima laufendes Hamm und keine
> jfl CDs bestellt. Neuinstallation muß IMHO nicht sein, da verzichte
> ich lieber noch eine Weile auf slink.
>
> Mein Vorgehen ist nun absolut klar: ich werde die offiziellen Images
> von Debian selbst nehmen, nichts anderes.

Also sooo schlecht können die auch nicht sein, bei mir hat der Upgrade
gut geklappt, die Paketinfos sind vollständig auf der _letzen_ CD,
das steht auch irgendwo in den Upgrade-Infos. Es ist wohl nützlich
zuerst apt und dpkg-multicd per dpkg -i zu intallieren, dann
habe ich alles per apt-get "upgraded".
Nur leider sind viele Sachen aus non-free nicht auf den CD's, wie z.B.
povray, xv und vieles mehr. Ich denke, ich werde mir mal das ganze
non-free downloaden (per Standleitung...). Weiss jemand, wie man das
auch eine CD bekommt mit Paketinfos, oder muß ich die teile dann von
Hand installieren.

Viel Spass noch...

    Oliver