Re: [Debian]: AW: Samba

Muß der BDC nicht die netlogon Anmeldung übernehmen, wenn
PDC ausgefallen ist?

Oder wie wird dann die Anmeldung gemacht.

Habe Samba 2.0.3 auch soweit installiert, daß ich Verzeichnisse mounten
kann.
Hat aber lange gedauert, und warum weiß ich auch noch nicht.
Mußte nachdem ich ich den User eingerichtet hatte, auch diesen
noch freigeben. (smbpasswd -e USER)
Muß ich das immer machen, oder sollte daß nicht so sein.

Christian

BDC läuft hier 1a. 2.0-final2 oder so (altes potato packet auf slink
system).
60 rechner arbeiten an der kiste, moutne verzeichnisse etc. allerdings
habe ich das netlogon noch nicht ausprobiert.

andreas