[Debian]: AW: Samba

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Mühe,

ich habe diese Dokumentation aus gelesen, war mir aber nicht ganz sicher was
es soll.
An anderen Stellen wird wieder geschrieben, daß es mit der Anmeldung für
Win9x keine Probleme gibt. Unter NT ist alles noch im Alpha Stadium.

Andereseits gibt es wieder auf http://samba.sernet.de einen Link, der auf
eine Beschreibung von Thomas King http://www.t-king.de der die Samba
Einrichtung als PCD mit NT4 beschreibt.

Danach habe ich es auch gemacht, sehe auch unter NT die Domäne, kann aber
keine Verbindung zu Domäne Controller herstellen.

Unter win9x habe ich es noch nicht probiert.

Auch in den Mailinglisten zu PCD gibt es viele Artikel, daß es funktioniern
soll. Nicht alles wie unter NT-Server, aber NETLOGON, PROFILES,
Benutzerberechtigung (nicht durch Explorer, aber es gibt noch eine
Command-Tool in NT).

Mal sehen ob es klappt.

Muß leider bei den Clients unter Win bleiben, da die Schulen in Brandenburg
ein Programm Win-Schule bekommen haben (zur Organisation, Zeugnissse usw.)

Schöne Grüße von einem Österreicher der jetzt in Brandenburg lebt, nach
Österreich!!

Habe nicht soviel Zeit zum probieren, da ich diese Konfiguration leider
nicht zu Hause habe, sobald ich was Neues weiß, melde ich mich.

Chrisitan.