Re: [Debian]: LC_... (was: Deutsche Manpages)

On Sun, Apr 18, 1999 at 05:59:20PM +0200, Elmar Fasel wrote:

> Jau, so klappt's jetzt hier auch.
> Wo bekomme ich den eine Erklärung, was die verschiedenen
> Umgebungsvariablen, die die Sprache betreffen, bewirken?

Etwas knapp: locale(1)  (d.h. einsehbar mit 'man 1 locale')

Ausführlicher, aber auch mehr auf Programmierer ausgerichtet auf
locale(7), wo auch die Regeln stehen, wie LANG, LC_ALL und die anderen
LC_...s zusammen arbeiten.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -