[Debian]: [KellerAndreas@t-online.de: Login mit KDE]

bitte antwortet dem Menschen (wer hat eigentlich in Umlauf gebracht,
listmaster@lists.debian.org sei eine Anlaufadresse fuer deutsche
Frage? *wunder*)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Wer ist Dhave Config und warum schreibt er seinen Namen falsch?"
--- Begin Message ---
Hallo Debian-User,

ich habe ein Problem mit dem automatischen Einloggen mit KDE. Das Passwort
wird nicht anerkannt! Ich habe es mit dem root-Passwort probiert, das ging
aber auch nicht! Kannst du mir sagen, was ich machen soll? Mein KDE hat
die Version 1.0, mein Debian 2.1 (slink).

Ich freue mich auf deine Antwort!

Tschüss!

Andreas