Re: [Debian]: Linux-Installation (LILO-Fehlermeldung)

On Thu, Apr 15, 1999 at 04:23:50PM +0200, Sheibika wrote:
> Ich habe kürzlich die Debian 2.0-Distribution, die zu dem Heft der Chip-Zeitschrift gehörte, auf der Cebit 99 erstanden.
> Ich wollte es natürlich  sofort installieren.Das habe ich mit der Disketten-Installations Methode gemacht.
> Es hat auch super geklappt, bis ich zu dem Menü-Punkt "Make Linux Bottable from Hard Disk", also wo ich LILO configuriere, gekommen bin.
> Lilo gibt eine Fehlermeldung aus und meint das es öfter bei Festplatten, größer als 1 Gigabyte, passiere.
> Das trifft wohl bei meiner 10,1 großen Festplatte auch zu.
> Nun möchte ich aber gerne Linux haben,
> [...]

mach alles nochmal (sollte jetzt sehr viel schneller gehen, da er merkt,
das alles schon da ist) und mach "Make a Linux Boot Floppy"

dann kannst du von dieser starten und bist gluecklich.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer -- a Debian Linux Developer        http://www.debian.org