[Debian]: Re: : Afterstep (menudefs.hook)

Reha Alev wrote:

> Sie war nicht ausführbar. Der Rest ist OK nur funktioniert es trotzdem
> nicht.

Sehr merkwuerdig. Ich habe das Problem mit verschiedenen menu-
und afterstep-Varianten noch nie gehabt. menudefs.hook wurde stets
brav upgedated.

Kannst Du mal kontrollieren, ob /etc/menu-methods/afterstep von
updatemenus ueberhaupt angefasst wird (mit ls -l --time=atime
die letzte access-time anzeigen lassen). Ansonsten hilft strace
bei der Fehlersuche.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de