Re: [Debian]: Problem mit procmail und exim

Hi Frederick,

[...]

> Anscheinend verwenden einige Leute Procmail in Verbindung mit Exim.
> Ich selbst setze auch Exim ein, aber verstehe nicht so recht, warum
> man Procmail braucht, wenn doch Exim selbst massig Filtermöglichkeiten
> bietet, die zudem noch recht einfach sind.
>
> Könnte mich jemand aufklären, was Procmail besser als Exim-Filter
> kann?

Ich habe es nicht hinbekommen, mit Exims Filtern eine Zeile in eine Mail
einzufügen. Hintergrund: Manche Win-Mailer verschicken PGP-verschlüsselte
Mails ohne den "content-type: pgp/signed" (oder so ähnlich). Deshalb nutze ich
procmails obwohl mir die Exim-Filter eigentlich besser gefallen.

> TIA und bis denne!
>
> Frederick

ciao,
Alex

--
Alexander Stellwag <alex@fourty-two.de>

Linux IS user friendly - It's just picky about its friends