Re: [Debian]: Problem mit procmail und exim

Hallo Michael,

Du schriebst am Samstag, den 10. April 1999:

>Aber man kann auch in exim den local_delivery anpassen, dass
>automagisch procmail verwendet wird...

Anscheinend verwenden einige Leute Procmail in Verbindung mit Exim.
Ich selbst setze auch Exim ein, aber verstehe nicht so recht, warum
man Procmail braucht, wenn doch Exim selbst massig Filtermöglichkeiten
bietet, die zudem noch recht einfach sind.

Könnte mich jemand aufklären, was Procmail besser als Exim-Filter
kann?

TIA und bis denne!

Frederick

--
Why do men name their penises? Because they want to be on a first-name
basis with the one who makes all their decisions.